Okay, die Meisten werden mich wahrscheinlich für bekloppt halten, aber ich habe meine Facharbeit in Physik LK geschrieben.
Allein die Tatsache, dass mein zweiter LK Physik war hätte die meisten sicher schon in eine Ohnmacht getrieben, aber ich habe es halt auch noch gewagt eine der wichtigsten Arbeiten der Oberstufe in diesem Fach zu schreiben. Ich kann das aber nur damit begründen, dass ich sicherlich in allen anderen Fächer nur noch schlechter dagestanden hätte, außerdem konnte ich so einer Klausur aus dem weg gehen, die ich definitiv total verhauen hätte.
Ich habe für diese Facharbeit übrigens eine 2 bekommen und das obwohl sie erst am Abgabetermin um ca. 03:30 AM beendet worden ist.

  • facharbeit_-_dennis_koch_-_doppelspaltversuche_mit_mikrowellen.pdf    [Download]

Auf Anfrage kann ich euch auch die vom Lehrer korrigierte Fassung per Email zuschicken

Zurück