So, das Protec Seminar ist nun zuende und das Hörspiel in seiner endgültigen Fassung. Hat mal wieder viel Spaß gemacht. Vielleicht machen wir ja auch noch eine Collage mit den besten Outtakes.
Ihr könnt mir ja mal ins Forum schreiben, was ihr von dem Hörspiel haltet. Würde mich freuen, wenn ich mal ein paar Kommentare von euch hören würde.
Unter den Bildern habe ich noch kleine Videos, die ich mit meinem Handy während der Produktion gemacht habe, verlinkt.
Die Personen in diesem Hörspiel sind reine Fiktion und jegliche Parallelität mit real existierenden Personen ist rein zufällig.
In diesem Hörspiel wurden nicht soooo viele Tiere verletzt, gequält oder getötet. ;-)
Protec Audio Protec Audio
Als Video Als Video


Creative Commons License
Dieses Hörspiel ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.